Teilnahme an BAG für physikalische und rehabilitative Medizin
Die Praxisbörse informiert über eine mögliche Teilnahme an Berufsausübungsgemeinschaft (BAG) für physikalische und rehabilitative Medizin in Augsburg. Zunächst zur Niederlassung im Angestelltenverhältnis, bei Eignung sind auch andere flexible Kooperationsformen der Praxisübernahme denkbar. Wünschenswert bei Praxisabgabe sind Erfahrung und/oder Interesse an minimalinvasiver Schmerztherapie, idealerweise mit Akupunkturzulassung.
Einer unserer obersten Unternehmensgrundsätze ist die Patientenzufriedenheit. Diese erfüllen wir durch hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Qualität bedeutet für uns die Erfüllung aller an unserer Dienstleistungen gestellten Anforderungen und Erwartungen. Den Maßstab für Qualität setzen unsere Kunden, zu denen sowohl Patienten als auch Versicherungsträger, Krankenhäuser, Haus- und Fachärzte zählen.Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Dienstleistungen bei. Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung und ihre Leistungsbereitschaft sind die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg. Alle qualitätsrelevanten Tätigkeiten werden durchgängig geplant, gesteuert und überwacht. Damit erfüllen wir die definierten Anforderungen, die in Form von Kundenforderungen, Richtlinien oder sonstigen Vorschriften an uns herangetragen werden.Unsere Unternehmensphilosophie ist Orientierungshilfe und Handhabungsrichtlinie für alle Mitarbeiter. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) wird über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Dienstleistungen permanent gesteigert.Regelmäßige Teambesprechungen sichern einen offenen Informationsaustausch und fördern die Aufrechterhaltung, die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unseres QM-Systems.
Teilnahme an Berufsausübungsgemeinschaft (BAG) in 84503 Altötting
Teilnahme an Berufsausübungsgemeinschaft (BAG) in Altötting. Derzeit Einzelpraxis. Fachrichtungen: Hausärztliche Medizin, Allgemeinmedizin, hausärztlich Innere Medizin). Art der Kooperation: Angestrebte Praxisabgabe Formen: Berufsausübungsgemeinschaft, Teil-Berufsausübungsgemeinschaft als Teil BAG , Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft, Überörtliche Teil Berufsausübungsgemeinschaft, Praxisgemeinschaft oder Medizinisches Versorgungszentrum. Alle Arten der ärztlichen Kooperationsformen nach der Praxisübernahme möglich.
Für meine Einzelpraxis in einer Kleinstadt am Rande des Pfälzer Waldes suche ich aus Altersgründen eine Praxisübernahme nach Praxiskauf. Die Praxis befindet sich im Ortszentrum in einem Geschäfts- und Ärztehaus, erbaut 1999, im 2. OG und ist auch mit dem Fahrstuhl bequem erreichbar. In den Räumlichkeiten auf 153 qm stehen drei Behandlungszimmer zur Verfügung (Stühle von 1999 und 2008). Des Weiteren gibt es Empfang, Wartezimmer, Sanitärräume sowie Personalraum, Büro, Labor, Röntgenraum mit digitalem OPG (2012) und digitalem Intraoralem Röntgengerät. Die Praxis ist komplett vernetzt mit PCs in jedem Raum. Ein kompetentes Team begleitet die Praxis schon seit vielen Jahren.
Die Räume sind angemietet und die Vertragslaufzeit hat die Option zur Verlängerung nach dem Praxisverkauf. Die Praxis ist verkehrstechnisch günstig gelegen und besitzt kostenfreie Parkplätze sowie eine gute Anbindung mit Bus und Bahn.
Die Scheinzahl liegt zwischen 400-500 Scheinen im Quartal. Schwerpunkte sind Zahnerhaltung, Zahnersatz und Prophylaxe. Bisher gab es keine Implantologie, d.h. es besteht sehr großes Ausbaupotenzial. Die Praxis betreut nicht gehfähige Patienten im gegenüberliegenden Seniorenheim und zuhause. Die Praxis ist eine der beiden ortsansässigen Praxen, deren Einzugsgebiet sich aber auf die ganze Verbandsgemeinde erstreckt, siehe Praxisbörsen Infrastruktur Karte.
Spätere Praxisabgabe Landarztpraxis, zunächst Anstellung auf 1/2 KV Sitz
Späterer Einstieg in Landarztpraxis (Berufsausübungsgemeinschaft) in 83139 Söchtenau erwünscht, zunächst Anstellung auf halben KV Sitz. Zunächst Praxisübergabe mit halbem KV- Sitz, z.B. als Sicherstellungsassistent in Teilzeit mit ca. 20 Stunden pro woche. Landärztliche Allgemeinarztpraxis mit üblichem Spektrum, sowie Chirotherapie und Naturheilverfahren.
Praxisbörse: Teilnahme an Berufsausübungsgemeinschaft (BAG) in Aichach
Teilnahme an Berufsausübungsgemeinschaft (BAG) in 86551 Aichach. Fachrichtungen: Hausärztliche Medizin, Allgemeinmedizin, Innere Medizin. Seit 2012 praktizieren wir in unseren völlig neu gestalteten, sehr großzügigen Praxisräumen mit derzeit 14 Ärztinnen und Ärzten in einer allgemeinmedizinischen Gemeinschaftspraxis. Mit unserer Praxis in Aichach bieten wir eine hausärztliche Betreuung mit breit gefächerter Berufserfahrung und Spezialkenntnissen zum Wohle der Patienten an. Wir sehen uns als erste Anlaufstelle bei allen gesundheitlichen Fragen. Als Lotsen im Gesundheitswesen überweisen wir unsere Patienten zu den bestgeeigneten Spezialisten, wenn dies erforderlich ist. Unsere langjährigen Berufserfahrungen geben wir im Rahmen der Teilnehme bzw. Praxisübernahme gerne an junge Kolleginnen und Kollegen weiter. Die Praxis ist von der Bayerischen Landesärztekammer ermächtigt, bereits approbierte Ärzte im Fach Allgemeinmedizin weiterzubilden. Als Lehrpraxis der Ludwig-Maximilians-Universität München können auch Medizinstudenten bei uns Ausbildungsabschnitte absolvieren.
Praxisübernahme und Einstig in große BAG in Bayern gewünscht
Praxisbörse: Einstieg in Berufsausübungsgemeinschaft in 86647 Buttenwiesen/Bayern gewünscht. Fachrichtung Hausärztliche Medizin bzw. Allgemeinmedizin, hausärztlich Innere Medizin. Nach gegenseitiger Prüfung im Angestelltenverhältnis ist ein späterer Einstieg bzw. Teil Praxisübernahme in die BAG erwünscht. Wir zeichnen uns bei der Praxisübergabe durch flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Bezahlung in einem familienfreundlichen Team aus.Wir begleiten unsere Patienten ganzheitlich und kompetent als zuverlässige Partner für die Gesundheit. Unser Anspruch ist es, die optimale Therapie und die bestmögliche medizinische Versorgung zu finden. Unsere Praxis zeichnet sich durch unserer umfassendes Leistungsspektrum und unsere überdurchschnittliche Erreichbarkeit aus.
Hausarztpraxis Abgabe und Verkauf in 96242 Sonnefeld
Praxisverkauf Hausarztpraxis Abgabe in 96242 Sonnefeld. Gesamtes Spektrum der hausärztliche Tätigkeit. Konstante Scheinzahl, Praxis nach der Praxisübernahme erweiterungsfähig und förderungsfähig durch der Freistaat Bayern, Gemeinde zahlt Ansiedlungsförderung. Die Einzelpraxis befindet sich im Landkreis Coburg, geräumiges Einfamilienhaus, gepflegtes Grundstück, Abgabe aus Altersgründen, fester Patientenstamm, siehe Praxisbörsen Expose mit der ID 4337.
Hausärztliche Medizin, gerne auch Kooperation vor Praxisübergabe
Praxisverkauf hausärztliche Medizin in 91567 Herrieden , gerne auch Kooperation vor Praxisübernahme. Die Praxis besteht bereits seit mehr als 10 Jahren, Praxisabgabe ab 01.01.2018.Alle weiteren Infos zur Arztpraxis aus Diskretionsgründen im persönlichen Gespräch, Kontaktdaten siehe Praxisbörse.Die Praxis liegt in einem modernen Praxisgebäude im Gewerbepark zentral im Ort direkt neben dem Rewe Supermarkt. Parkplätzse können mitbenutzt werden.
Allgemeinärztliche Landarztpraxis in 86424 Dinkelscherben
Arztpraxis Kaufen in Süddeutschland. Praxisabgabe einer sehr gut gehenden und seit 1978 bestehenden alteingesessenen Allgemeinarztpraxis, zeitweise auch Gemeinschaftspraxis. Sehr großer und treuer Patientenstamm beim Praxiskauf. Gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur (20 Km bis Augsburg, 8 Km zur A8, 7 Km zur B300). Direktanbindung deutsche Bahn (Ulm, Augsburg, München). Nut zwei weitere Allgemeinärzte im Ort. Wenig Wochenenddienste nach der Praxisübernahme!
Halber KV Sitz für Kinder- und Jugendpsychotherapie in Straubing
1/2 Sitz für Kinder- und Jugendpsychotherapie in Straubing abzugeben. Die Einzelpraxis liegt in unmittelbarer Nähe zu Straubings Stadtmitte und ist nur wenige Minuten Fußweg vom Bahnhof Straubing entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus in der Wittelsbacher Straße. Praxisabgabe zum 01.01.2017.
Praxiskauf Praxis für hausärztliche Medizin in Schweinfurt
Praxis kaufen in 97242 Schweinfurt. Arztpraxis Abgabe für hausärztliche Medizin in Schweinfurt. Abschluss der Weiterbildung in unserer Praxis bis 18 Monate möglich. Auf Wunsch gleitender Übergang der Praxisabgabe, z.B. als halber Kassenarztsitz KV-Sitz jetzt oder auch Weiterbetrieb als zwei halbe Kassenarztsitze KV Sitze oder als Gemeinschaftspraxis, Praxisbörsen Inserat ID 4307.
Praxisverkauf Hausärztliche Arztpraxis in 63785 Obernburg am Main
Praxisverkauf einer hausärztliche Arztpraxis in Unterfranken. Praxisabgabe der Einzelpraxis ab 01.01.2017. Die Praxis befindet sich im Ärzteverbund Maindocs. Durch verschiedenen Fachrichtungen unter einem Dach sorgen wir für eine Verbesserung der medizinischen Versorgung am Untermain und für eine flächendeckende und kontinuierliche Versorgung durch unser umfangreiches Netzwerk. Gerade durch unser großes Netzwerk erlangen wir dadurch im Landkreis Miltenberg eine hohe Präsenz.